Ping senken mit Leatrix LatencyFix 3.0

Am 10.01.2013 - 13:28 erstellt von Kokiria
Hallo an alle,

wer Probleme mit dem Ping in Aion hat oder einfach nur etwas schneller sein will als Andere, der sollte sich mal dieses kleine Programm ansehen.

Einfach den gesamten Inhalt entpacken und die "Leatrix_Latency_Fix_3.00.exe" als Administrator ausführen
(unter Vista und Win7 mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, unter XP mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen haken rein machen -> mit OK bestätigen). Danach einfach auf Install klicken und den PC neustarten.

Sollte dort partly installed stehen (bei Status), dann habt ihr eine ältere Version bereits installiert. In diesem Fall einfach auf Remove klicken - PC neustarten und dann o.g. Schritte ausführen und dieses Mal auf install und den PC noch mal neustarten.

Nun sollte das Spiel etwas fixer laufen als sonst. Gut testen kann man dass bei einem Zauberer mit Äthergriff und folgende Ketten.

Hier der Download: latency fix.zip

und nocheinmal eine Demo:



Zuletzt bearbeitet am 21.09.2013 - 21:43