• Nachrichten

Legionswechsel

von Lentina am 20.06.2016 - 12:43
Kein Avatar
Diese offizielle Homepage wird nicht mehr von der Legion "The Knights of the round table " betrieben, sondern von der Legion "Why SOo Serious".Wir sind auf dem Server Loki am stärksten vertreten.
Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und ein soziales/normales Verhalten.Außerdem würden wir es begrüßen, wenn man regelmäßig im Ts erscheint, um sich besser ins Legionsleben einzufügen.Die Legion konzentriert sich auf das PvE Spiel, gegen PvP haben wir aber auch nichts einzuwenden.
Wir begrüßen auch neue Spieler, denen wir auch mit Rat und tat zur Seite stehen.Unsere Legion befindet sich momentan  noch im Aufbau, deshalb unsere Mitgliederzahl überschaubar ist.
Ihr könnt ingame mit uns kontakt aufnehmen, schreibt einfach Lentina,Midnar,Eliniia an.  Ihr könnt aber natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen indem ihr auf unser aktuelles Ts mal reinschnuppert.
(ts3.webdiggi.de:6666 ).

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen 

Lentina

33 mal gelesen 0 Kommentare Mehr lesen